Hotline: +49 (0) 38731-399816

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Mein Name ist Elisa!

Lassen Sie uns Ihre neue Lieblingstasche finden!
Ja, gerne!
Nein, danke.

Fragen und Antworten zum online Taschen Shop

Fragen zum Shop und den Produkten

Wir beziehen unsere angeboteten Produkte direkt vom Designer / dem Hersteller / der Marke. Es gibt keine verschlungenen Einkaufswege, so dass Sie sicher sein können, dass alle von uns vertriebenen Produkte zu 100% von der Marke sind, die drauf steht. Keine Kopien von zwielichtigen Quellen.
Nein! Wir verkaufen ausschließlich A-Ware. Es gibt keine defekten oder minderwertigen Artikel, die bewusst verkauft werden. Daher gibt es auch keine Resteverkäufe. Sollte dennoch ein Produkt einen produktionsbedingten Mangel aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
99,9% der Produkte, die Sie in den Warenkorb legen können, sind direkt im Lager des online Shops verfügbar. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel direkt am folgenden Werktag. Bei bezahltem Eingang bis 12:00 Uhr sogar noch am gleichen Werktag (Mo.-Fr.). Auf Wunsch ist ein Expressversand mit garantierter Zustellung am nächsten Werktag möglich.
Der Online Shop wird von der spring o' 6 GmbH betrieben. Die spring o'6 GmbH ist spezialisiert auf den Online Vertrieb von Taschen und Accessoires; bis Januar 2013 wurde über die Gesellschaft der offizielle BREE Online Shop betrieben.
Wenn in der Produktbeschreibung nichts anderes genannt wird, ist die Tasche zur umgehenden Benutzung vorbehandelt. Sie braucht also nicht extra imprägniert zu werden. Sollten die Tasche jedoch stärkerer Beanspruchung ausgesetzt sein, empfiehlt es sich, sie mit einem handelsüblichen und für den jeweiligen Ledertyp geeigneten Imprägniermittel zu behandeln. Generell gilt ansonsten dass die Pflege dann notwendig ist, wenn das Leder trocken, rauh, spröde zu werden scheint. Auch hier können Sie handelsübliche Lederpflegemittel verwenden, die zum Ledertyp und eventuell der Farbe passen. Bitte halten Sie sich unter allen Umständen an die Bedienungsanleitung der Pflegemittel und testen sie am besten zuerst an einer unauffälligen Stelle.

Fragen zu Versand und Retoure

Der Versand erfolgt mit DHL, der Expressversand mit DHL Express.
Die Zustellung an eine DHL Packstation ist in Deutschland möglich.
Der Versand erfolgt bei bezahltem Auftragseingang an Werktagen (Mo.- Fr.) bis 12:00 Uhr noch am selben Tag, ansonsten am nächsten Werktag. Der Versand per DHL dauert in der Regel ein bis zwei Werktage. Bei Expressversand erfolgt die Zustellung garantiert am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) bei bezahltem Auftragseingang bis 16:00 Uhr. Mehr Details, insbesondere zum Auslandsversand finden Sie hier.
Eine Versendung ins Ausland ist möglich. Sollte Ihr gewünschtes Zielland nicht in der Liste vorhanden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Weitere Details zum Auslandsversand finden Sie HIER.
Die Ware kann 14 Tage zur Ansicht bestellt werden. Wir übernehmen wir die Retourenkosten bei Verwendung unseres Retourenportals - den Link finden Sie auf Ihrer Rechnung oder auf Anfrage bei unserem Kundenservice. Weitere Informationen zu den Retouren finden Sie in unseren AGB und Widerrufsbedingungen. Im Falle eines Qualitätsmangels besteht eine Garantie von 6 Monaten und eine Gewährleistung von 24 Monaten.